Montag, 26. April 2010

Mädchen oder Junge?

Na, mal sehen, was bei mir mehr durchkommt ... Männlein oder Weiblein - ich tippe auf ausgeglichen :)

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen. (hin und wieder ja :D )
[x] Du trägst Eyeliner.
(Manchmal, oft aber wenigstens Kajal...)
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport.
(äääähm ... naja)
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
(eine meiner liebsten "Farben")
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
(Ja, sehr. Egal ob geshoppt wird oder nur geschaut)
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
(Maniküren sind toll, Pediküren wurden noch nicht probiert.)
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
. (Ja, hier meine liebsten Sachen: klick und klick)
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.
(Ja, beim ersten Mal und danach auch noch ein paar Mal ...)
[x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
(Zumindest ein Fach.)
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies.
(Naja, als Hobby würde ich es nicht bezeichnen, eher ein netter Zeitvertreib)
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht.
(Stehe dem indifferent gegenüber)
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht.
(Nein, bin Seglerin :) )
[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.
(Oh ja, aber wenn's sein muss, schaff ich es in einer Stunde komplett ausgehfertig zu sein)
[x] Du lächelst/lachst viel mehr als du solltest.
(Call me Grinsekatze.)
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
.
(Weniger als 10 Paar, die ich regelmäßig trage.)
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
(Wer will gerne absichtlich schlecht aussehen?!)
[x] Du magst es, Kleider zu tragen.
(Ja, ja, ja! Trage sie aber viel zu selten.)
[x] Du benutzt Deo/Parfum.
(Sollten Männer aber auch ...)
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”.
(Nee, eher "genial", "toll" und "heiß".)
[ ] Du magst High Heels.
(Sehen hübsch aus, machen aber oft aua.)
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
(Ja, sie hießen Miriam, Andy, Susanne und Helga.)
[ ] Du magst es, andere zu schminken.
(Nee, dafür aber mich selbst!)
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
(Eher selten.)
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.
(Ist ok, aber nicht meine einzige Lieblingsfarbe.)

TOTAL = 14

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[x] Du trägst Kapuzenjacken. (Ja, meine eigenen und gerne auch die des Mr. F)
[x] Du trägst Jeans. (fast ausschließlich)
[x] Hunde sind besser als Katzen. (Mein kleiner Schatz hieß Goldi.)
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut. (Solange es nicht blutet :P )
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal. (In meiner Trainingsgruppe waren auch Jungs.)
[ ] Shoppen ist Folter. (Nö, s.o. - ich mag es auch, wenn ich nichts kaufe.)
[ ] Traurige Filme stinken. (Traurige Filme sind meistens romantisch.)
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3. (Ich nicht, aber Mr. F)
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt. (Ja, mein Liebstes war ein pink-metallic-farbenes Rennauto mit Glitzerrädern von Matchbox.)
[x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. (... und auch Polizistin ... und danach lange Zeit Bäuerin :D )
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA. (den ersten, großen, grauen GameBoy)
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch. ("Hey, jetzt kommen die Hero Turtles, super starke Hero Turtles ...")
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. (Wenn WM, EM oder Olympia ist ...)
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme. (nicht alle)
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat. (Selten.)
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps. (Ein paar schon, aber keine Trillionen.)
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. (Never!!)
[x] Du trägst Boxershorts. (Zum Schlafen. Am Liebsten die vom Liebsten - hehe)
[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. (Hab ich zwar noch nie, aber an sich finde ich die Idee gut.)
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben. (Grün und schwarz mag ich. Wobei schwarz ja keine richtige Farbe ist.)
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken. (Ja, ich kann auch feiern, tanzen und peinlich sein, wenn ich vollkommen nüchtern bin.)
[x] Du machst Sport. (Ja, gerne.)
[x] Du redest auch mit vollem Mund. (ab und zu)

TOTAL = 13

Also, bin ich wohl doch noch ganz knapp ein weibliches Mädchen :D das klingt lustig!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich bin gerade auf deinen blog gestoßen ... wie wunderschön :)
und natürlich musste ich auch gleich den test machen ;) 10 : 10 ... ein charakterlicher zwitter also :D

LG :>

anni hat gesagt…

hehe :) wenn ich mir dafür, dass ich in meiner Trainingsgruppe Jungs hatte, auch noch ein x gebe, ist es bei mir auch ausgeglichen ;)

liebe grüße zurück,
anni :)