Dienstag, 5. Mai 2009

Annis Schatz

Da mein Blog ja Annis Schatzkiste heißt, dachte ich mir, poste ich mal meinen "Schatz". Ich hab jede Menge Schmuck: in gold, in silber, Modeschmuck, wertvollen Schmuck, billigen Schmuck, klassischen Schmuck, modernen Schmuck, romantischen Schmuck ... alles was das Herz begehrt ;)
Jedoch habe ich auch ein paar Lieblingsstücke - meine "Schätze", die ich fast ausschließlich, abwechselnd trage. Ich denke, jede Frau hat so ihre Favoriten in ihrer Schmuckschatulle - hier sind meine:




Meine beiden Ringe
- der eine ist von meinem Papa, er gehörte ihm als er ein kleiner Junge war und seine Initialen sind eingraviert. Der andere ist von meinem Liebsten, das war unser letztes Weihnachtsgeschenk - er hat denselben, nur ohne Steinchen ;)
Der Armreif - ist eigentlich ein verbogener, platt gewälzter Silberlöffel, den ich 2007 in Paris in einem kleinen Antiquariat erstanden habe.
Die Ohrringe - gehörten meiner Mama und sind somit ein Erbstück, ich trage sie fast ausschließlich, da sie mich an sie erinnern.
Das Armband - ist ein Pandora Sammelarmband, geschenkt bekommen habe ich es von meinem Freund zu meinem Geburtstag 2007, die kleinen Elemente sind seitdem immer mal wieder von meinen Lieben zu besonderen Anlässen dazu gekommen.






Meine Festina: Die Uhr habe ich 2007 von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen - da sie nirgendwo zu haben war, habe ich sie in einem Kaufhaus bei mir in Unistadt bestellt. Es war kurz vor Weihnachten und das Kaufhaus kam meiner Bestellung irgendwie nicht nach (ich warte heute noch auf den Anruf, dass meine Bestellung da ist), also ging ich mit meiner Mama in meinen damaligen Weihnachtsferien in Berlin shoppen und dort kauften wir dann zusammen die Uhr :)
Die Geschichten zu den anderen beiden Uhr, findet ihr hier: Guess Uhr und Fossil Uhr - beide noch ziemlich neu :)

Keine Kommentare: