Dienstag, 4. Mai 2010

Ein Hauch mehr Luxus

Kaum blogge ich von den Spinning Ringen, bringt Pandora ein ähnliches Konzept auf den Markt. Zum Teil gibt es die beworbenen Ringe zwar schon seit einer Weile, aber dem anscheinenden Trend folgend, werden Sie jetzt auch als kombinierbar vermarktet.

Das Konzept gefällt mir gut, die Ringe auch und da ich ein Pandora-Fan bin, lacht mich aus reiner Sympathie das eine oder andere Modell fast noch mehr an, als ein ähnliches Exemplar von den Spinning Ringen. Gedrehte Ringschienen und Ringschienen aus Kugeldraht sind hier wieder meine klaren Favoriten.

Bilder via pandora.net

Preislich unterscheiden sich die Pandora Ringe doch stärker von den Spinning Ringen als es die Optik vermuten lässt. Die günstigsten Varianten sind mit € 39,- gute € 20,- teurer als die Spinning Ringe. Ringe mit Steinen fangen erst bei € 79,- an (Spinning Ringe mit Stein ebenfalls ab € 19,-). Die goldenen Varianten oder Bicolor-Ringe mit echten Diamanten bewegen sich so im Bereich von 200 - 800 €uro. Ein teurer Spaß verglichen mit der günstigeren Konkurrenz.