Sonntag, 16. Mai 2010

Immer wieder sonntags ... KW 19 ~ 2010

Nach einem faulen Himmelfahrtswochenende, an dem ich ein wenig durch Deutschland gereist bin, melde ich mich heute wie gewohnt mit meiner Sonntagskategorie zurück.

Nächstes Wochenende über Pfingsten wird es hier sicher ähnlich ruhig, da ich nach hause zu meinem Papa fahre und wahrscheinlich Pfingsten bei uns in der Laube verbringen werde - d.h. vier Tage ganz ohne Internet! ;)

Nun aber zu meiner letzten Woche und speziell nochmal zum gestrigen Abend, der heutigen Nacht und der heutigen Heimfahrt ;)

1. Eine Kopie meines Bachelorzeugnisses beim Studentsekretariat abgegeben - bin jetzt ordentlich immatrikuliert!
2. Frühzeitig vom Gruppentreffen zur Vorlesung gegangen - festgestellt, dass diese ausfällt und ich es verplant hab - zum Gruppentreffen zurückgedackelt ;)
3. Am Mittwoch nach Mittelfranken gegondelt - Szänk ju foa trä
welling wis Deutsche Bahn!
4.Beim Shoppen mit Mr. F und Kumpel fast geweint - sie fanden die Hose hässlich, die ich kaufen wollte - ich fand sie so toll *manno* (zuhause wurde dann geschluchzt und Mr. F hat getröstet).
5. Den lang gewünschten Nagellack "Sold Out Forever" von Catrice geschenkt bekommen :)
6. Mr. Fs besten Freund Herrn E. bei Super Street Fighter IV auf der XBox 360 besiegt - yippieh!
7. Bei einer Wohnungseinweihungsparty in München gewesen.

... und da die letzten 24 Stunden so "special" waren, gibt es hier nochmal 7 Party-Fakten :)

1. Mit Herrn E. mit dem Auto nach München gefahren - Luxus (Ben & Jerrys Eis inklusive)!
2. Nicht nur die neue Wohnung, sondern auch das Baby von Mr. Fs Kumpel zum ersten Mal gesehen - goldig!
3. Liebe Menschen wiedergesehen, die man viel zu selten trifft.
4. Während der Party bei lauter Musik auf dem Sofa, an Mr. F ges
chmiegt geschlafen :)
5. Seit Jahren das erste Mal wieder mit Schlafsack und Isomatte auf nacktem Boden geschlafen - unglaublich unbequem, Rückenschmerzen inklusive!
6. ... in der noch leerstehenden, unverschlossenen Nachbarswohnung genächtigt :D
7. Heute: Zug verpasst und 2 Stunden in München am Hauptbahnhof gesessen - gab n Bagel und n Kaffee bei den Coffee Fellows.

Keine Kommentare: