Samstag, 26. Juni 2010

Alterra Nude

Hier nochmal der Nude Lipliner von Alterra in Großaufnahme :) für eine ganz bestimmte Dame :)


Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er doch nicht ganz meine Lippenfarbe trifft - der Lipliner ist einen ticken dunkler und bräunlicher als meine natürliche Lippenfarbe. Trägt man jedoch einen Lippenstift oben drüber auf, sieht man den Farbunterschied nicht mehr. Bei mir macht er sich jedenfalls sehr gut als "nude"-Liner, wenn ich keinen passenden Lipliner zum Lippenstift habe :)

2 Kommentare:

B.Baby hat gesagt…

Ui, danke, du Liebe! :-)

Du hast so eine schöne Lippenform, Kompliment! Das letzte Foto mit Liner, Lippie und Gloss sieht toll aus, richtig sexy! ;-)

Ein schönes restliches Wochenende!
B.Baby

anni hat gesagt…

oh, danke :) hihi, da weiss ich jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll ;)

hab ich übrigens gerne gemacht - so gehen mir wenigstens die idee nicht aus ;)

dir einen sonnigen sonntag :)
anni