Sonntag, 27. Juni 2010

Immer wieder sonntags ... KW 25 ~ 2010 ... und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Den heutigen Post möchte ich mit einem Zitat beginnen:

Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnen immer die Deutschen. - Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win.
(Gary Winston Lineker - ehemaliger englischer Nationalmannschaftsspieler)

... und nun mein persönlicher Wochenrückblick :)

1. Ein Referat zum Thema "Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten" gehalten - war o.k. ;)
2. An einer Apollo 13 Simulation teilgenommen und es irgendwie geschafft, dass die Astronauten wieder heile auf der Erde gelandet sind :D und das als Pflichveranstaltung in meinem Studiengang :P
3. Als Belohnung für die Simulation Mr. F vom Bahnhof abgeholt.
4. Shoppen und Sushi essen mit meinem Liebsten :)
5. Grillen mit Mr. F und ein paar meiner Kommilitonen.
6. Uni. Achtelfinale. Deutschland gegen England. 4:1.
7. Direkt nach dem Spiel eine Runde joggen gewesen.

_


2 Kommentare:

Cory hat gesagt…

haha, das is gut! aber argentinien wird wohl ne harte nuss! :/

anni hat gesagt…

oh ja, das glaube ich auch - aber vlt wird es dadurch genauso spannend wie das spiel gegen england :)

liebe grüße und einen guten start in die woche :)
anni