Freitag, 13. August 2010

Ein kleiner Freitagsfüller :)

Weil es bei mir heute schon den ganzen Tag etwas hektisch zugeht, gibt es hier nur einen kleinen "Freitagsfüller" von mir :) Wahrscheinlich werde ich auch morgen nicht zum Posten komme - ich hoffe, ihr seht es mir nach ;) Ein bezauberndes und entspanntes Wochenende wünsche ich aber allen!

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Ich freu mich!".

2. Am Ende wird hoffentlich alles gut, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen grille ich wahrscheinlich mit meiner Liebsten Frau M. :)

4. Ob ich die richtigen Entscheidungen für meine Zukunft getroffen habe, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August jährt sich der Kauf meines Bootes zum 10. Mal - ich trauere ihm immernoch manchmal hinterher (2006 verkauft).

6. In letzter Zeit fühle ich mich nicht so oft lebendig und energiegeladen - das muss sich ändern!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Freundin Frau M., morgen habe ich einen entspannten Tag mit Frau M. geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende mit Frau M. ausklingen lassen bevor sie wieder nach Hause fährt!

1 Kommentar:

prusseliese hat gesagt…

Liebe Anni,

ich wünsche dir ein schönes, lustiges Wochenende mit deiner Freundin Frau M. :-) (witzig, ich werde von einer lieben Bekannten Frau W. genannt :-D) und dass du das schöne Leben in vollen Zügen genießt. Sicher macht sich jetzt die Anspannung und der Stress der letzten Wochen bemerkbar. Denk' nicht zuviel nach und bewahre dir die Leichtigkeit.

Alles Liebe
Prusseliese