Sonntag, 15. August 2010

Immer wieder sonntags ... KW 32 ~ 2010

Oh, das war ein schönes Wochenende :) So Mädelswochenenden müssen auch mal sein - gute Freundinnen sind manchmal echt Gold wert! Die letzte Woche war nämlich nicht immer so rosig ...

1. Montagmorgen bei Mr. F wach geworden und nur mit Widerwillen nach hause gefahren.
2. Zuhause in ein Loch gefallen.
3. In der Stadt auf Jobsuche begeben, da ich immernoch keine Antwort vom Vorstellungsgespräch an der Uni erhalten habe. Ich zähle das jetzt mal als Absage.
4. Drei Bewerbungen abgeschickt/abgegeben.
5. Am Freitagmorgen um 6 bei einer Bäckerei Probearbeiten gewesen - gibt aber nur 6 €/Std :(
6. Sich unglaublich auf den Besuch von Frau M. gefreut - der Lichtblick am Ende der Woche! ;)
7. Ein bezauberndes Wochenende mit Frau M. verbracht: Pasta mit Rotwein, Ausschlafen, lecker Frühstücken, Shoppen/Bummeln gehen, Eis essen, Grillen und Mädchenfilme schauen :)

Morgen früh um 7 geht's erstmal wieder in die Bäckerei. Ich hab eben noch eine andere Bewerbung weggeschickt - in der Hoffnung, dass ich bald noch was Besseres finde. An der Uni würde man als Masterstudent mit Bachelor-Abschluss nämlich schon über 10 €uro verdienen. Und mein Haupt-"Job" ist ja immerhin noch das Studieren.

Morgen gibt es wieder einen normalen Post :)

1 Kommentar:

Lewelya hat gesagt…

viel Glück bei der weiteren Jobsuche:-)