Samstag, 25. September 2010

Alles neu macht der ... Herbst!

Im Hause alverde gibt es wahrscheinlich ab der kommenden Woche ein neues Sortiment - in manchen dm-Filialen ist es auch jetzt schon eingezogen. Bei alverde ist es jedeoch nichts neues, dass es jedes Frühjahr und jeden Herbst ein neues Sortiment gibt.

Alterra zieht jetzt nach und bringt eine ganz neue Theke auf den Markt! Während die alte "Theke" eher eine Art Papp-und-Plastik-Aufsteller war, birgt die neue Theke Platz für 79 Produkte und 20 Produktkategorien (sollte ich mich nicht irgendwo vertan haben). Neben den Produkten aus dem Standardsortiment gibt es oben in der Mitte einen Platz für limitierte Editionen - auf dem Bild sieht man die gerade aktuelle "Natürlich schön."-LE!


Ich habe mal versucht, alle Produkte zu identifizieren. Hinter die Produkte, bei denen ich mir nicht sicher bin, habe ich ein Fragezeichen (?) gesetzt. Das Produkt mit der Nummer 5 ist jedoch ein Mysterium für mich, bisherige Vermutungen: Lidschattenquattro (aber keine Farbbezeichnung?!), Augenbrauenpuder, Anspitzer oder eine Lidschattengrundierung - irgendwelche weiteren Vorschläge? ;)

Laut der facebook-Seite von Alterra (von der auch das Bild stammt) soll die Theke bis zum 08. Oktober 2010 in allen Rossmann-Filialen installiert sein - ich bin gespannt und freue mich am meisten auf die Slim-Lippies und das neue Rouge!

1 Kommentar:

toughth hat gesagt…

look at here now click now find more webpage link replica dolabuy