Freitag, 10. September 2010

I put on my jeans and everthing is alright :)

Kaum kaufe ich mir zwei neue Jeans, entdecke ich im H&M Onlineshop weitere Sqin-Modelle zu einem "Kampagnenpreis" von € 9,95 - kurz hin und her überlegt und bestellt :D Diese Jeans' sind nichts besonderes, keine Stickereien, keine besonderen Taschen ... aber hey! € 9,95! Jetzt sind also noch zwei Jeans auf dem Weg zu mir - bezahlen werde ich inkl. Versandkosten € 24,80 - ich bin gespannt wie sie angezogen aussehen werden.

Was ich jedoch ein wenig erschreckend fand, sind die Lieferzeiten von H&M! Das ist meine erste H&M-Bestellung und die Lieferung ist für die Kalenderwoche 43 angekündigt - das ist Ende Oktober! Bis dahin hab ich die Bestellung bestimmt schon wieder vergessen und wundere mich, was mir der Postbote denn da bringt.

Alle Bilder via shop.hm.com

Vielleicht kann ja jemand etwas mit diesem Tipp anfangen und so günstig zu ebenfalls zwei neuen Hosen kommen. Ich persönlich hab schon überlegt, ob man die Jeans irgendwie aufpeppen kann - vlt. mit Nieten oder irgendwelchen Stickereien in Aufbügelform ... :)


P.S. Es gibt auch Männerjeans für € 9,95! -klick-
P.P.S. Morgens gibt es immer mehr Auswahl - nachmittags und abends sind dann manche Exemplare zum Teil schon ausverkauft ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

Ich hab meine bei H&M bestellte Jeans postwendend wieder zurückgeschickt. Die haben dermaßen abgefärbt...ich hatte nur vom anprobieren tiefdunkelblaue Finger! :o(

glg
Sophie

Was macht Heli? hat gesagt…

Ich habe schon ewig keine HM Jeans mehr gekauft. Weiß jemand zufällig, wie größengetreu die sind. Also ist 30 wirklich 30 oder doch eher 29?

Dani hat gesagt…

Ich hab mir die 9,95-Euro-Jeans im Geschäft gekauft. Gibt's in Wien gerade in jeder Filiale. Finde die eigentlich wirklich angenehm zu tragen. Finde sie auch größengeträu - hab dieselbe Größe wie bei normalen Jeans, also 30 = 30.

anni hat gesagt…

Das ist gut zu wissen :) Hatte auch schon Angst, sie könnten zu eng oder so sein. Wenn sie da sind, werde ich berichten :)

Liebe Grüße,
Anni :)

Dani hat gesagt…

Ein bisschen eng sind sie schon, aber ich denke so sollen diese Slim-Jeans auch sein. :) Aber das ist gut so, da sie nach dem Waschen noch leichter passen (komisch aber wahr). Zumindest bei mir werden H&M Jeans mit der Zeit größer. :)

Abfärben tun sie übrigens schon an den inneren Oberschenkeln, aber das find ich nicht so schlimm. Beim Waschen hatte ich keine Probleme, hab sicherheitshalber so Farbschutztücher (von dm) zur Wäsche gegeben.