Mittwoch, 8. September 2010

Jeans On!

Meine Lieblingsjeans macht wohl nicht mehr lange mit, so dass es Zeit wurde etwas Neues anzuschaffen. Da bei H&M noch bis zum 15. September die "Denim Days" gelten, gibt es aktuell € 10,- Rabatt auf alle Jeans und das will ausgenutzt werden :) Daher führte mich mein Gang auch zu H&M und ich wurde in der Tat fündig: Gekauft wurden eine Jeans, eine Jeans-Leggings (Jeggings/Treggings?!) und ein Jersey-Rock :)

Das erste Modell ist eine röhrige "Sqin"-Jeans ("low waist/slim leg"). Ausschlaggebendes Kaufkriterium waren der gute Sitz und die kleine Stickerei auf den hinteren Taschen :)

Jeans: Sqin von H&M für 39,95 ~ Shirt: H&M ~ Gürtel: pieces

Das zweite Modell ist eine Jeans-Leggings. Ich will schon seit längerem eine haben, fühlte mich aber meistens wie eine Presswurst darin und Mr. F war und ist immernoch stark dagegen - Jeans ohne Taschen am Po machen häufig einen dicken Hintern, wo ich ihm sogar zustimme. Dieses Modell sitzt aber ganz gut und ich fühle mich sehr wohl darin und der Po wird einfach unter den Oberteilen versteckt ;)

Jeans-Leggings: H&M für 19,95 ~ Shirt: H&M ~ Gürtel: pieces

Zum Schluss noch ein Jersey-Rock. Das gleiche Modell habe ich bereits in Marineblau - für einen Preis von € 4,95 kann man den aber ruhig in mehreren Farben haben ;) Die Kombi mit Leggings und Stiefeln finde ich im Übrigen sehr Herbsttauglich.

Rock: H&M für 4,95 ~ Leggings: Pimkie ~ Shirt: H&M ~ Cardigan: zara ~ Gürtel: pieces ~ Stiefel: street

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, bist du schlank! And dir macht keine Hose einen dicken Po oder sowas, das wäre unmöglich, denke ich :-)

Liebe Grüße,
BavarianBaby

anni hat gesagt…

hihi - das ist süß, dass du das sagst :) aber Hosen ohne Taschen am Po sehen trotzdem nicht immer ganz so vorteilhaft aus ;)

... aber die aktuelle Mode bietet ja viele lange Oberteile :)

Viele liebe Grüße an dich :)
Anni

Lyndywyn hat gesagt…

Die dritte Kombi gefällt mir am Besten!

Grüße!

Laura hat gesagt…

Wollte ich auch gerade sagen! Die Kombi von langen Oberteilen mit Rock finde ich eigentlich immer kritisch, aber wenn man sie mit Cardigan + Accessoires aufpeppt, sieht es echt klasse aus!

Anonym hat gesagt…

ja von wegen dicker Hintern. ;) Lass dir nix falsches von jungen Männern einreden :D.Du bist schließlich ´ne Frau und kein kleines Mädchen. Du hast eine wirklich tolle Figur. ABER du hast recht. Jeans ohne Taschen sehen einfach doof aus.
Lieben Gruß von Rainyday

Britta hat gesagt…

Hallo liebe Anni.

Die Jeans sehen ganz toll aus, wusste gar nicht dass H&M so schöne Modelle hat.

Und der Rock ist ganz ganz toll, hab ihn auch in allen möglichen Farben gekauft ;)

Liebe Grüße, Britta

Camina hat gesagt…

Alles sehr, sehr hübsch! ;)

Anonym hat gesagt…

sieht alles toll aus! du hast ne super figur und kannst es ohne probleme tragen!! in welcher abteilung gibt es den rock? der ist toll!

anni hat gesagt…

Einen wunderschönen Guten Morgen :)

Ich weiss, dass ich keinen dicken Po hab ;) so war das auch gar nicht gemeint - manchmal wünsche ich mir sogar, dass er runder wär :D

Aber vielen Dank für den lieben Zuspruch :) Bei den ersten beiden Bildern ging es auch nicht um das "Outfit", sondern allein um die Jeans' :) Vom Outfit finde ich auch das letzte am Tollsten :)

Den Rock gibt es in dieser Abteilung mit lauter Basics, wo es auch ein und dasselbe einfache Shirt in zig Farben gibt. Jetzt für den Winter gibt es auch noch so einen ähnlichen Rock in etwas festerem/dickeren Stoff - für € 6,95 glaub ich :)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende für euch :)
Anni