Freitag, 26. November 2010

... und zum Schluss wünsche ich mir den Weltfrieden!

Eigentlich mag ich so Awards nicht, die man einfach nur bekommt, ohne etwas dafür zu tun, wie z. B. ein paar Fragen beantworten. Mich erinnern solche Awards, die man einfach nur bekommt und dann an möglichst viele Leute weitergeben muss an Kettenbriefe ;)

Also, freuen tue ich mich schon, wenn ich einen bekomme, so ist das nicht - schließlich heißt es ja, dass diejenige, die ihn mir verliehen hat, meinen Blog mag :) den folgenden Award habe ich jetzt sogar schon zweimal bekommen: einmal von Midnight Merry und ihrem gleichnamigen Blog und einmal von Princess und ihrem Blog "Pink up your Life into a fairytale" - Vielen Dank, ihr zwei!

Anstelle den Award weiterzuverleihen, erzähle ich einfach etwas über die beiden Damen und die beiden Blogs, von denen ich den Award bekommen habe. Ich habe nämlich beide Blogs in meinem Google Reader und lese sie gerne :)


Midnight Merry
Bei Midnight Merry geht es hauptsächlich um das Thema Beauty & Kosmetik! Man kann Reviews zu den verschiedensten Produkten aus allen Preisklassen lesen. Das finde ich sehr angenehm, da es eine schöne Abwechslung reinbringt. Neben erstklassigen Bildern, sind ihre Augen-Make-Ups ein kleines Highlight für mich. Sie beherrscht die Farben und Schminkpinsel sehr gut und schafft es so, atemberaubende Looks zu kreieren, die ich sofort nachschminken würde! Alles in allem: ein sehr schöner Blog!

Princess' "Pink up your life into a fairytale"
Der Blog von Princess ist etwas bunter gemischt: Bei ihr geht es um Mode, Kosmetik und ab und zu auch um Privates und Produktvorstellungen. Dabei konzentriert sie sich hauptsächlich auf Naturkosmetik, was mir (natürlich) sehr sympathisch ist. In Sachen Mode ist sie ein kleines "Fashion Victim" mit Hermès-Gürtel und diversen LV Accessoires - dabei beweist sie jedoch ein Gespür für klassische Eleganz. Ebenfalls ein sehr lesenswerter Blog!

1 Kommentar:

Lyndywyn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Ich mußte sehr über die Überschrift lachen!

Ich kann Dein Kettenbriefgefühl nachvollziehen. Aber ich freue mich trotzdem immer, wenn ich einen Award bekomme. Ihn nicht weiterzugeben verursacht mir irgendwie ein "schlechtes Gewissen".

Ich wünsch Dir ein entspanntes Wochende!