Sonntag, 19. Dezember 2010

Immer wieder sonntags ... KW 50 ~ 2010 - 4. Advent :)

Die letzte Woche war mal wieder zweigeteilt. Zur Hälfte Stress und die Abgabe einer Seminararbeit und zur anderen Hälfte eine paar schöne Tage mit meinem Liebsten.

Mannomann, schon der vierte Advent! Unglaublich! *kopfschüttel*

Mein heutiges liebstes Weihnachtslied ist "The first Noël" gesunden von einer keltischen Frau "Celtic Woman" :)



1. In der Bib einen Thesaurus gesichtet und meine Seminararbeit vollendet.
2. Meine Seminararbeit pünktlich & tutti kompletto abgegeben.
3. Anschließend bereits am Mittwoch zu Mr. F gefahren.
4. Dank der Bahn über eine Stunde zu spät angekommen -.-
5. Zusammen mit Mr. F viel fleißig gewesen - wegen Fallstudienabgabe am 21.12.
6. Mit Mr. F, seiner Mitbewohnerin und ihrem Freund deliziös Raclette gegessen *yummy*
7. Sonntagmittag beschlossen, dass ich noch bis Montag früh bleibe.


Zitat der Woche:"Warum riechst du eigentlich so nach Duftkerzen?!"

(ich hatte mein tolles Vanille-Paföng aufgelegt ;P )

Keine Kommentare: