Sonntag, 29. Mai 2011

Immer wieder sonntags ... KW 21 ~ 2011

Und wieder geht eine Woche ohne Beitrag zu Ende. Einfach so. Möp. Momentan ist irgendwie der Wurm drin und ich stecke im Unistress. Es gibt Sachen über die ich bloggen will und ich blogge auch sehr gerne, aber wenn ich mich dann aufraffen will, fehlt mir die Kreativität. Oder meine Ideen sind dann doch nicht so gut oder sie gefallen mir plötzlich einfach nicht mehr. Es ist wie verhext.

Nächste Woche, genauer gesagt ab Dienstag soll die "Hippie Deluxe" LE von alverde kommen. Vielleicht ändert sich das ja dann endlich und ich habe was spannendes zu erzählen :)

1. Montagmorgen bei Mr. F wach geworden - ich liebe es, wenn ich meinen Wochenrückblick und somit meine Woche so beginnen kann :)
2. Gelernt. Und trotzdem Angst gehabt.
3. Klausur geschrieben.
4. Eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Endlich. Jetzt darf ich offiziell Rotwein auf fremden Teppichen, Kleidern und Sofas verschütten :D
5. Mich gefragt, warum einsame Wochenende oft nur in der Theorie gut klingen.
6. Mir etwas mehr Luxus in Form einer eigenen Wasch- und Spülmaschine gewünscht.
7. Mich über "Super Mario"-Klingeltöne für mein Handy gefreut :)



1 Kommentar:

Lyndywyn hat gesagt…

Hey, die Sache mit dem Blogtief kommt mir gerade sehr bekannt vor...

Ich hoffe Deine Klausur ist gut gelaufen!

Liebe Grüße, Lyndywyn