Sonntag, 14. August 2011

An einem Sonntag im August ... KW 32 ~ 2011

Neue Woche, neues Glück :)

1. Montag sehr entspannt bei Mr. F verbracht und von unserem Abenteuerausflug erholt ;)
2. Dienstag ebenfalls bei Mr. F gewesen während er fleißig in der Uni war - sturmfrei!!
3. Abends Sushi gegessen und danach nach hause gefahren.
4. Zwei Tage gearbeitet - einen Tag wieder zusammen mit unserer neuen HiWi'ne ;)
5. Mein Netbook wieder bekommen - YEY!!!!!!!
6. Mal wieder mit Kopfweh rumgeplagt.
7. Daher ein seeehr entspanntes Wochenende verbracht.

Desktopbild via Pas de fumée sans feu.

Dieses Bild ziert aktuell meinen Desktop - zum einen passt es hervorragend zum Monat und zum anderen verbinde ich mit diesem Café schöne Erinnerungen. In meinem Abijahr war ich im Abibuch-Team und wir haben fast alle unsere Treffen dort gehabt. Weil ich dieses Café so süß fand, war ich auch öfters mit einer Freundin zum Frühstücken dort. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Bild habe ich von Tissis Blog "Pas de fumée sans feu" - sehr empfehlenswert, obwohl mir ihre sehr schönen Berlin-Bilder schon öfters Heimweh beschert haben ;)

An einem Sonntag im August ...
Kastanienallee 103
10435 Berlin
Tel.: (030) 443 12 391

U-Bahn: U2 Eberswalder Straße

Keine Kommentare: