Dienstag, 23. Februar 2016

AUSGEPACKT: Ein "duftes" Paket ...

Mein erstes Wolkenseifen-Deo habe ich 2012 von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Es war damals die Sensitiv Variante und ich war von Anfang an Fan! Ich habe damals auch eine >>WINTER Review<< und eine >>SOMMER Review<< zu den Deos geschrieben. Vier Jahre später benutze ich immer noch die Wolkenseifen Deos und selbst Mr. F benutzt seit dem Sommer 2013 die "Masculine" Version. Für mich ist es einfach das beste, alu-freie Deo, was die Wirkung angeht.

Ich hatte schon lange nicht mehr bei Wolkenseifen bestellt, weil ich eine zeitlang sehr regelmäßig bestellt habe und jeden neuen Deoduft ausprobieren musste. Dadurch hatte ich einen riesigen Deovorrat, der erstmal aufgebraucht werden wollte. Mr. F's Deo war jetzt leer und auch ich bin grad dabei die letzte kleine 25 ml Dose zu leeren, also war es an der Zeit Nachschub zu ordern. Diesmal habe ich nur Lieblingsdüfte bestellt. Es ist zwar auch schön, neue Düfte auszuprobieren, aber wenn man dann so einen riesigen Vorrat anderer Düfte hat, kommen die Lieblingsdüfte zu kurz. Sie haben mir gefehlt.

Meine Lieblingsdüfte sind übrigens Luxus, Perfect Day (der Nivea-Duft "Blue") und Traumstunden - den Babypuderduft mag ich auch noch sehr gerne, aber diesmal wurde an ihm gespart. In der Sommer-Review habe ich die drei Düfte genauer beschrieben. Bei den Männerdeos gefällt mir persönlich der etwas süßere "Masculine"-Duft am besten, aber Mr. F präferiert den etwas herberen "Manpower"-Duft. Ich bestelle immer beide Düfte für ihn, so sind wir beide glücklich! :) Den "Masculine"-Duft benutze ich auch selbst manchmal.


Da ich mittlerweile nur noch selten bei Wolkenseifen bestelle, wurde wieder etwas Vorrat bestellt. Für jeden von uns 2 große Versionen, je eine kleine Version für das Badezimmer des anderen und je eine kleine Version für die Kulturtasche. Die zwei Deo Roll-Ons wurden eher aus Neugierde mitbestellt. Als ich das letzte Mal bestellt hatte, gab es die noch nicht. Mr. F war auch etwas überrascht, als ich ihm mitteilte, dass einer der Roll-Ons für ihn ist. Er findet Deo Roll-Ons nicht ganz so toll und seine erste Reaktion war:"Warum hast du DAS denn gemacht?!" - natürlich nur ganz selbstlos zu Blog-Review-Zwecken ;) die Erfahrungen von zwei Menschen sind halt etwas valider als nur von einer Person, richtig? Jetzt muss er ihn nur auch benutzen ...

Anbei die aktuellen Preise:
  • Wolkenseifen 50 ml Deocreme 7,90 €
  • Wolkenseifen 25 ml Deocreme 5,50 €
  • Wolkenseifen 50 ml Deo Roll-On 7,90 €

Wenn wir die Roll-Ons ausgiebig getestet habe, stelle ich sie auch auf dem Blog vor. Ich bin extrem neugierig, da in ihnen zwar gleich viel Inhalt wie in den großen Deocremes ist (auch zum gleichen Preis), aber ich mir nicht vorstellen kann, dass sie genauso ergiebig sind. Optisch gefallen mir die Roll-On aber ziemlich gut und vielleicht überzeugen mich ja Wirkund und Anwendungskomfort.

Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich mir auch ein Wolkenparfum mitbestellt (50 ml für 19,95 €). Ich liebe einfach den Blue-Duft! Er riecht so schön sauber und frisch.

Dufte Grüße ...

Keine Kommentare: